Sie sind hier: Home  Bühl  Themen, die unter die Haut gehen

Themen, die unter die Haut gehen

Bühl, 31.10.2019  
Mit ihrem dritten Programm „und wenn schon“ kommt die Kabarettistin Liese-Lotte Lübke am Samstag, 2. November, 20 Uhr, in den „Schütte-Keller“ nach Bühl. Foto: Dirk Bahl

Kabarettistin Liese-Lotte Lübke im „Schütte-Keller“

Bühl (pm/red). Mit ihrem dritten Programm „und wenn schon“ kommt die Kabarettistin Liese-Lotte Lübke am Samstag, 2. November, 20 Uhr, in den „Schütte-Keller“.

Kann man überhaupt noch von Kabarett sprechen, wenn die musikalisch dargebotenen Themen so sehr unter die Haut gehen, dass sie dazu anregen, intensiv über sich selbst nachzudenken? Liese-Lotte Lübke öffnet die Schubladen in unseren Köpfen und Herzen, studiert ihren Inhalt schmerzhaft gründlich, arbeitet sich bis in den allerletzten Winkel vor.

„Ein Abend voll Politik des Privaten, voll frechen Humors und ganz auf der Suche nach der Verantwortung bei uns selbst“, heißt es in der Ankündigung des Veranstalters.
Mehr Artikel im ePaper Ausgabe Bühl lesen